Montag, 28. April 2014

Babys

Oh Babys sind toll!

Meine sind ja nun doch schon seit einiger Zeit auf dem Alter raus ;) Umso schöner ist es wenn Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen Nachwuchs bekommen und ich dafür nähen darf.

Aktuell für ein kleines Mädchen.

Genäht habe ich ein kleines Knistertuch mit vielen bunten Webbändern, einen Kauknoten und einem Clip, damit lässt es sich an Kleidung oder Kinderwagen befestigen.

Dazu einen leichter Sommerschlafsack. Der Schnitt ist von hier. Ich habe ihn allerdings aus Baumwollstoffen genäht.

Den Stoff habe ich bei meinem letzten Stoffmarktbesuch gekauft. Ich finde ihn herrlich süß.








 Ich finde das Set ist zauberhaft geworden. Mal sehen was die frisch gebackene Mama dazu sagt.

Und damit gehts zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Bestimmt gefällt es sehr gut :-))

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe. Der Schlafsack ist ja auch toll. Da werden sich die Eltern sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin gerade über den MMM über Deinen Blog gestolpert... eigentlich wollte ich ja Dein hübsches Shirt kommentieren und Dir sagen, dass ichs ganz toll finde (was ich ja nun hiermit auch tue *lach*), aber nun bin ich auch noch über dieses Set gestolpert, was ich sooooo schön finde (vor allem das Tuch gefällt mir megagut) und all die anderen Dinge, die Du so zauberst.

    Hiervon will ich unbedingt mehr sehen, deshalb bleib ich gleichmal da :-)

    Hab nen tollen Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen