Mittwoch, 23. April 2014

I love retro

und Sterne. ;)

Und dann postet mein Lieblingsstoffdealer seine neusten Stoffangebote...

Da komm ich nicht drum. Ich brauche ihn. Und ich weiß schon ganz genau, was daraus werden soll! Das Beinkleid von Leni Pepunkt habe ich schon länger, es wartete nur noch auf den richtigen Stoff.

Ruck zuck ist das ausgeschnitten und genäht. Leider sind mir die Schnitte von Leni Pepunkt immer etwas zu weit.

Nun brauch ich nur noch ein passendes Oberteil dazu... und Nagellack auf die Fußnägel! ;)


Und ab damit zu MMM und RUMS. Schaut auch an, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Beinkleid :) ich hoffe ihr habt viel Freude miteinander :) Jetzt kannst du ja die Nägel sogar passend bunt lackieren :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn bitte !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Bitte noch einen Link zum Me Made Mittwoch in den Beitrag einfügen, wenn du dich bei uns in der Linkliste verlinkst.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM Crew

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich liebe bunte Leggings.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ah die ist ja toll geworden. Bei so dünnen Beinchen kann Frau auch so ein hübsches Beinkleid tragen. Eine Kalte Schulter würde doch auch passen ;) Mit breiterem Bündchen, so das es etwas über den Mors geht. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die toll aus! Ich glaub, das eBook muss ich mir auch kaufen. Bin sowieso von den Schnittmuster von lenipepunkt begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Solltest Du unbedingt auch bei Sternenliebe einstellen (http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html). Da gibt es vielleicht auch ein paar Sternen Anregungen für Dich. (Ist nicht meine Linkparty, aber ich habe von dort ein paar schöne Inspirationen für mich mitgenommen, vielleicht gefällt es Dir ja auch). Viel Spaß mit Deiner tollen Leggins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da schau ich doch gern mal rein :)

      Löschen
  8. Ich würde mir zu gern auch so tolle bunte besternte Beinkleider nähen.
    Aber leider sind meine Beine im Gegensatz zu Deinen zu breit! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen