Freitag, 2. Mai 2014

im Fußballfieber

ist einer meiner drei Männer ja immer.

Aber heute gibt's was für den Jüngsten. Und endlich habe ich den passenden Schnitt (Ottobre Kids) für mein Stoffschätzchen gefunden.




Leider habe ich ihn in der Länge etwas zu wenig gekauft, so reichte er nicht in der Shirtlänge.... Da der Grundschnitt sowieso einen Kombistoff voraussetzt, habe ich kurzerhand eine Passe aus Kombistoff im Schulterbereich eingesetzt.

Der Kragen ist eine Kombination aus Polokragen und V-Ausschnitt. hm... irgendwie war mir der aber sehr zu weit. Nun auch da habe ich eine Passe eingearbeitet, so gefällt er mir richtig gut.

Aber seht selbst:



Und mit Model ;)


So das muss nun aber wirklich zu Made4boys und zu Freutag.
Und natürlich darf das beim Fußballfieber nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!! Habe heute den Fußballstoff für meinen Großen erstanden und mich gefreut so eine schöne Inspiration zu sehen.
    LG Swanni von http://tante-hedwig-naeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui..was für ein toller Stoff !! Das wäre was für meinen Großneffen...
    Dein Shirt sieht klasse aus... voll cool !!
    Bleib gleich mal hier und freue mich auf weitere Post`s :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. DAs schaut echt super aus. Da hätt ich auch zwei, die es sofort anziehen würden. Wo hast du denn die Stoffe her ?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, einfach richtig Klasse. Der Stoff ist irre. Naja und der Shirtschnitt auch. Ist das ne ältere Ottobre gewesen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind von Lillestoffe und der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Das ist das beste Fußballshirt, was ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Es zählt auch zu unseren absoluten Lieblingsshirts.

      Löschen
  7. Schön, dass du beim Fußballfieber dabei bist :)
    Das Shirt ist wirklich sehr gelungen, den Stoff mag ich auch so gerne!
    Aus welcher Ottobre ist denn der Schnitt?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie.
      Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre 03/2014.
      Lg Iv

      Löschen