Mittwoch, 9. April 2014

Made4BOYS AprilChallenge

 Da hab ich was - dachte ich...

Oh wie toll! Eine Challenge! Da muss ich doch mal mitmachen!

Eingeschickt werden dürfen nur Selbstgenähtes - Klamotten und mehr - nur für BOYS und nur mit Skulls.

Ja und da es in diesem Frühling schon sommerliche Temperaturen gab, hab ich sogar schon ein paar T-Shirts für die Jungend in meinem Hause genäht.

Dieses hier ist eines der ersten in der anstehenden "T-Shirt-Produktion". Es ist schlicht, aber ich mag das so gern. Also geht's direkt zu meiner ersten Challenge.... Ja aber mist... da war ich wohl zu eifrig. Ich muss eine BOYSkulls Datei verwenden... MIst. Ich hab ja gar keinen Plotter und auch keine Stickmaschine... :(

Gut, dann wird das eben mein erster Beitrag für Made4BOYS im Monat April.

 Der Schnitt ist selbst erstellt. Den Stoff habe ich auf meiner LieblingsStofftauschSeite.




Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaah, wie schade... so viele Skulls auf einem sooooooooooooooo schönen T-Shirt!! Kannst du nicht den Skull der Challenge "einfach so applizieren"??? Das würde genauso als Beitrag zur Challenge gelten...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... da sollte das Shirt ja auch hin...
      Einfach so applizieren? Ich weiß gar noch nicht wie...
      Mal schauen. Die Preise sind ja toll! Ich hab mir schon drei oder 4 ausgesucht, die ich unbedingt brauche. ;)

      Löschen
  2. Vielleicht schaust du mal hier vorbei...
    http://prachtstueckle.blogspot.de/2014/04/made4boys-aprilchallenge.html?showComment=1398247679590#c8729245094752106222

    AntwortenLöschen