Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist Freu-Freitag und es gibt so viele Gründe sich zu freuen.

Zum einen habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir endlich eine richtige Kamera gekauft. Nun springe ich damit durch haus und Hof und probiere allerlei Einstellungen aus.

Und dabei bin ich auch unseren neuen Nachbarn begegnet. Leider habe ich die Mutter verschreckt.


2 kleine Eier mit grünlicher Schale liegen darin. Mein Mutterherz ging sofort auf. Hoffentlich ist es nicht verlassen. Hoffentlich habe ich sie nicht verschreckt...

Unsere neuen Nachbarn sind Amseln.

Später kam die Vogelmutter wieder. Ich hab sie noch einmal auf ihrem Nest sitzend fotografieren können. Das habe ich aber durch das Fenster geknipst, damit ich sie nicht erneut aufschrecke. Es ist etwas verspiegelt.



Nun wir freuen uns auf bald piepsende Jungvögel. Und ich halte euch auf dem Laufenden.

Habt einen schönen Freutag. Ich geh nun stöbern worüber die die anderen Mädels freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen