Mittwoch, 14. Mai 2014

Schiff ahio

Immer wieder mittwochs, gibt's was Neues für MMM.

Maritim soll's werden. Soviel steht fest! Der Hauptstoff liegt schon eine Weile und der Kombistoff dafür ist schnell gefunden. Mit rotem Ringel liegt man bei sowas immer richtig.




Nur fehlte mir der passende Schnitt. In vielen Foren werden bestimmte eBooks immer hochgelobt. Ich bin oft skeptisch. Ich mag den Style oft nicht und bin dann mega enttäuscht. Nun, aber 2 e-Schnitte habe es mir aber angetan. Schon eine ganze Weile überlege ich mir deren Anschaffung. Nun, besitze ich sie beide und sie sind beide toll! Den ersten präsentiere ich heute hier.



Eine maritime Malina! Der Hauptstoff ist Loave Boat von ..., kombiniert mit rot-weißen Ringel. Das weiße Halsbündchen rundet die ganze Sache richtig ab. Mir gefällt es so richtig gut.




Eine ganz liebe Freundin brauchte mir aus Ihrem letzten USA-Urlaub diverse Knöpfe mit. Darunter auch diese süßen Seesterne, die nun endlich ihren Platz gefunden haben.

So, und nun bin ich bei den anderen MMMM (MeMedeMittwoch-Mädels) schnökern. Und am Donnerstag geht's zu RUMS.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Maritim geht ja immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Der Schnitt ist toll, die Sterne eine echter Hingucker und maritim ist absolut mein Ding! ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich liebe diesen Stoff und mit dem geringelten noch viel mehr.
    Dein neues maritimes Shirt sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Malina sieht einfach klasse aus!
    Wunderbar maritim!
    Liebe Grüße von der Ostsee! Bente

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ♥
    Loveboat hat´s auch mir angetan ;0)
    Allerliebste grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Shirt ... maritime Kombis mag ich sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Malina. Ich glaub, den Schnitt sollte ich auch endlich mal nähen ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. ...von Nadel & Faden von Cherry Picking...
    Ich mag MAlina auch sehr, deine sieht toll aus! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind wunderschön! Ich mag die Farbkombination und das Schiffchen. Und was du da wunderschönes draus gezaubert hast! Irre!!! Es sieht großartig aus und sitzt perfekt! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. diesen Stoff hab ich auch schon mal als Kleid verarbeitet. Der ist wirklich schön.Würdest Du mir Deinen Schnitt verraten. Der würd mir auch sehr gefallen.

    LG Delia

    AntwortenLöschen
  13. Ui ist das Shirt toll! Da bin ich direkt neidisch, mag so was total gerne.
    Nur nähen kann ich gar nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iv..

    ..ohja... Dein Shirt ist die perfekte Ergänzung zu meiner Jacke!
    Jetzt weiß ich, was bei mir im Kleiderschrank noch fehlt!
    Zum Glück hab ich hier noch ein paar Loveboats rumschippern! ;-D

    Genial sind aber auch die Seestern-Knöpfe!
    Die sind das Tüpfelchen auf dem i bei diesem Shirt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen