Montag, 2. Juni 2014

Geschlüpft

Unsere Nachbarskinder sind am Herrentag geschlüpft.

Heute das erste Bild der Vierlinge. Leider komme ich nicht näher heran, ich mag sie auch nicht erschrecken ;)


Diese möchte ich heute mal zum Makromontag und morgen zum Creadienstag vorstellen.

Update 03.06.2014

Die Kleinen sind ganz schön gewachsen und die ersten Federn sind zu erkennen. Die Mutter füttert fleißig und leider mag sie nicht mit aus Bild ;)





Update 10.06.2014

Unsere Amseleltern sind fleißig auf Futtersuche für Ihren Nachwuchs. Ich konnte zwei wirklich schöne Bilder machen. Schaut doch mal wie groß die Kleinen mittlerweile geworden sind. Sicher machen sie bald ihre ersten Flugversuche.





Update 13.06.2014

Nun sind sie schon richtig groß und es wird eng im Nest. Seit gestern - genau 14 Tage nach Ihren Schlüpftag - machen sich die Kleinen auf, ihre ersten Flügelschläge zu tun und ihre Umgebung zu erkunden.

Es ist gar nicht so einfach, sie nun noch vor die Linse zu bekommen.




Ich stelle sie im Freutag vor, weil sie sind doch echt putzig.


Kommentare:

  1. Oh!!! Wie wunderschön! Noch ganz nackig! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schön, und das Nest ein Kunstwerk... Mögen sie fleißig zu futtern kriegen und groß werden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Und so schöne Bilder! Unsere Amsel kommt wohl leider nicht zurück...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie schnell die wachsen! Bald sind sie ganz weg :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder! Schön zu sehen, wie sie versorgt werden und so schnell wachsen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen