Mittwoch, 18. Juni 2014

Love Keys meets Lady Bella

Ich liebe diesen Stoff! Er ist einfach ein Traum.

Lady Bella habe ich mit Druckknöpfen versehen. Der Reißverschluss war absolut nicht willig! Ständig wellte er sich und beim Absteppen zog er falten...




Und ich muss doch mal mein 7 jährigen Fotografen loben! Du hast super Bilder gemacht! :)

Ab damit zum MMM und zu RUMS.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir super gut. Die Stoffe sehen klass aus.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Diesen Jersey finde ich auch fantastisch. In meinem Kleinen Stofflädchen gibt es ihn auch noch in pink. Very nice! Deine Jacke daraus auch!
    Viel Spaß damit!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du mich auf eine Idee gebracht wofür ich meinen grauen Love Keys noch gebrauchen kann. Deine Lady Bella gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff.... ich glaub er hüpft mir bald schon in einen Warenkorb!!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den hell-türkisen Stoff auch verarbeitet. Er passt sehr schön zu dem grau.
    Ich finde ihn sehr dünn und kann mir denken, dass es schwierig ist, da einen Reißverschluss einzuarbeiten. Aber gut gelöst.
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke aus dem Stoff ist einfach zu schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja wunderschön, gerade mit den knöpfen finde ich sie richtig gut. ein traumteilchen <3
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, früh übt sich!
    Toll ist deine LadyBella geworden und die Idee mit den Drückern muss ich mir mal abgucken ;) Ich hasse Reißverschlüsse ;)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Jacke gefällt mir mal richtig gut - viel besser als mit Reißverschluss!!! :)
    Hast du den Stoff rund um die Snaps noch irgendwie verstärkt?
    Die Lovekeys sind echt ein Träumchen! :D
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke ;)
      Ich habe die Knopfleiste mit Saumband verstärkt, damit die Knöpfe nicht ausreißen.

      Löschen
  10. Tolle Jacke. Hast du die Jacke gefüttert oder nur einlagig mit dem Lovekeys genäht?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sie ist einlagig. Ich dachte für den Sommer reicht das.

      Löschen
  11. wahnsinn! mehr worte finde ich fast nicht für die jacke ! die ist einfach wunderschön geworden !!! wirtklich total toll !!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, der Stoff ist ein Traum ;-) Und mit Knöpfe sieht es cool aus ...gefällt mir sehr !
    liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, heute sind so viele tolle Jacken zu sehen - Deine gefällt mir auch sehr gut. Vor allen Dingen mag ich grau mit türkis :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. wow super schick geworden! und ich liebe den Stoff ja auch so sehr!!! <3

    LG Sanni

    AntwortenLöschen