Freitag, 20. Juni 2014

Wanderwichtelpaket

Diese Woche erfreute ich mich einem Wanderwichtelpaket.

Was das ist? Nun ich bin in einer kleinen Runde von Nähfreudigen Mädels, wir haben erfolgreich ein Weihnachtswichteln hinter uns gebracht und aus den harten Kern ;) bildeten sich die Wanderwichtler.

Jeder Wanderwichtler näht zu Beginn 3 Dinge für 3 festgelegte Preiskategorien. Diese werden von der Starterin gesammelt, sind alle genähten Sachen angekommen, dann kannst losgehen. Das Paket geht auf Reisen, quer durch die Republik. Jeder Wanderwichtler darf sich nun bis zu 5 Dinge aus dem Wanderpaket aussuchen. Diese muss er dann (preiskategoriengleich) durch etwas neues ersetzten und dann geht er erneut auf Reisen.

Diese Woche war ich an der Reihe, die Vorfreude darauf war schon groß. Schau mal, was für ein Riesenpaket da bei mir ankam....


Es war voll mit wunderschönen selbst genähte Sachen. Ich kann diese leider hier nicht zeigen. Falls jemand aus meiner Wichteltruppe mit liest wäre alles verraten.

Ich habe mich für 3 Dinge entschieden:

Eine Frida Pumphose und eine Beanie für Junior und ein Lese-Kusche-Knautsch-Kissen für mich. Frisch gefüllt habe ich es nun weiter geschickt. Und nun bin ich gespannt was sich die anderen Wanderwichtler aussuchen werden.




















Ab zum Freutag damit. Und dann schau ich mal, worüber man sich diese Woche noch so freuen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen