Mittwoch, 10. September 2014

Selbermach-Hoodie

Alles für Selbermacher hat vor einiger Zeit einen Selbermach-Hoodie auf den Nähmarkt gebracht. Es gibt diesen als Jungen- und Mädchenversion und auch jeweils als "Schmalhans-Version". Diese haben wir gewählt.

Als Stoff habe ich meine Errungenschaften aus dem Lillestoff-Werksverkauf angeschnitten. Der Biostoff "Skateboard" gemixt mit Jersey von Trigema und Buttinette.


Und ohne Schnittabänderung geht gar nichts ;)

Die Ärmelbündchen habe ich um die Hälfte verkürzt. Den Ärmel dementsprechend länger gemacht.


Ein toller Schnitt. Er passt ganz ausgezeichnet und auch der Halsausschnitt ist nicht so weit. Shirts mit diesem Schnitt wird es sicher noch ein paar geben.


Vorgestellt: made4boyskiddikrammeertje

1 Kommentar:

  1. "Dein" Hoodie ist super klasse geworden! Der Stoff gefällt mir sehr gut!
    Die Passform scheint perfekt geworden zu sein...
    Die orangefarbene Paspel(?) ist ein tolles Highlight. Orange als Bündchen würde sicher auch toll aussehen.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen