Freitag, 21. November 2014

Bin ich aufgeregt....

... heute habe ich meinen allerersten Basar. Wenn das kein Freutag ist

Seit Tagen schon sitze ich jeden Abend und nähe nette Kleinigkeiten.

Ich darf in Kindergarten einer guten Freundin einen Adventsbasar machen. Ich weiß gar nicht so genau was die Eltern wünschen, wie viel von was ich ausstelle....

Nun letztendlich habe ich mich für einen Schwung Mützen mit passenden Loops,  Babysets- bestehen aus Mütze, Tuch und Hose, Knistertücher, Stifterollen, Pixibuchhüllen, Windeltaschen, Geburtstagskronen, Schlüsselanhänger, Ohrringe und Taschen für die Mamas entschieden.

Hier ein erstes kleines Bild. Detailbilder und Bilder vom Aufsteller folgen heute Abend.





Update 25.11.2014

Nun aber endlich die versprochenen Detailbilder:

Die Mützen mit den Loops sind schon komplett ausverkauft. Ich bin dabei neue zu zaubern.


2 süße Babysets

Geburtstagskronen mit auswechselbarer Geburtstagszahl

Knistertücher für Babys und Pixibuchhüllen sind immer ein tolles Geschenk

Ich zeig es beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Du hast gewonnen :)

    http://honey-loveandlike.blog.de/2014/11/24/5-gewinner-19748463/

    Sende mir bitte deine Adresse zu!

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...das ist ja mal cool!
      Ich melde mich sofort bei Dir!

      Löschen