Freitag, 28. November 2014

Freutag

Heute zum Freutag zeige ich eine Heimlichkeit.

Seit Wochen plane ich, aber so richtig bin ich nicht aus dem Knick gekommen. Letztendlich musste ich mich dann sputen, damit ich pünktlich fertig werden.

Meine Überraschung: Ein Adventskalender für meine Ma. Gefüllt mit Leckereien, Nähutensilien und Verwöhnprogrammen. Seit gestern ist er nun auf reisen und ich hoffe er kommt pünktlich an.



Dann habe ich gestern Gewinnerpost bekommen. Ich habe bei Honey love & like zwei Tuben Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe gewonnen :) Vielen Dank für die super schnelle Zusendung!


1 Kommentar:

  1. Oh, der Kalender sieht toll aus und wird sicher für viel Freude bei deiner Mama sorgen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen