Mittwoch, 26. November 2014

Geschenk ertauscht


Vor einiger Zeit stellte Ellen von nellemiesdesign ihr selbst entworfenen Nadelkissen vor. Die sind wirklich toll. Voll praktisch wenn man sich nie behalten kann welche Nadel nun gerade in der Maschine steckt... So wie ich eben.

Ich habe 2 Vorderseiten ertauscht und nach dem sie hier eintrudelten, mussten sie natürlich vollendet werden.




Mein Kissen ist mit einer knallig orangeroten Rückseite. Das andere ist in lila mit einem Schmetterling. Diese beiden wirklich hübschen Stoffe sind aus einem schwedischen Patchset.

Das lilane Nadelkissen wird noch einen langen Weg zurücklegen, ehe es an seinen Bestimmungsort und fleißigen Näher kommt. Dazu verrate ich später mehr. ;)

Mein Nadelkissen hat seinen Platz gefunden. Immer griffbereit.

Danke Ellen!



Das geht heute zu Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Ich hab mir auch eins von Ellen ertauscht :-D kam gestern hier an ... muss nur noch die Wendeöffnung schliessen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden !
    Ich bin gespannt, wohin und zu wem das andere Nadelkissen reist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen