Donnerstag, 15. Januar 2015

Ahoi

mitten im Winter.

Der Weihnachtsmann hat mir im letzten Jahr neue Nähhelferchen gebracht. Eine ganzes Kistchen voller kleiner roter Clips. Diese ersetzten nun immer öfter meine Nadeln. Sehr praktisch. Vor allem übersehe ich sie wirklich nicht an der Ovi. Meine Messer sind mir sehr dankbar.

Kennt Ihr diese? Probiert sie mal aus. Ich bin begeistert.




Nun aber mein neues Shirt: eine weitere Lady Rose - ganz maritim.




Das nächste Mal gibt es einen neuen Schnitt. Es ist schon gedruckt, ich warte noch auf meine neuen Stoff.

Heute gezeigt bei RUMS und Meertje.

Wenn dass kein Grund zur Freude ist.



Kommentare:

  1. Total hübsch geworden. :-) Daumen hoch!
    ich überlege mir schon lange diese Clips zu kaufen... hab schon viel Gutes davon gehört... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich kann nur zum Kauf raten. Die Clips sind wirklich toll.

      Löschen
  2. Schlicht! Hübsch! Perfekt!
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lady Rose ist perfekt! Wenn ich Zeit hab, näh ich mir sie genauso nach!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Da bin ich gespannt. Zeig sie bitte!

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Shirt.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, deine Stoffkombination gefällt mir super gut. Die Klammern habe ich auch - die sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über die Klammern bin ich auch echt froh, da kann selbst ich nicht drüber
      nähen. ;)

      Löschen
  6. Schön! Voll meine Farben und toll umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
  7. Total schön geworden!!! Das würde ich auch gern tragen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist total klasse! Mag ich sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist klasse, ich liebe die Streifen in der Kapuze. Toll. Die Clips kenne ich, habe noname. benutze sie nur für Wachstuch, hm, sollte sie wohl öfter rausholen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. sieht ganz schick aus. daumen hoch. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder sehr hübsch geworden !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen