Donnerstag, 8. Januar 2015

Lady Rose meets Design von Andrea Lauren

Ach... wie liebe ich den Schnitt von Mialuna. Lady Rose ist perfekt für mich und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich nun öfter mal eine Lady Rose präsentiere.

Hier nun eine Version aus dem super weichem Sweat designe by Andrea Lauren. Wirklich - ein echt toller Stoff für die Damenwelt. Nicht so verspielt bunt, aber auch wahrlich nicht langweilig. Kombiniert habe ich den mit dem passenden Sweat in wollweiß.


Als Kordelband habe ich ein Santinband gewählt. Daran habe ich schwarze Kordelenden geknotet. So passt das - trotz oder gerade wegen den Kontrast - wunderbar zum Shirt.

Aber seht und urteilt selbst:




Das ist mein Einstand für 2015 bei RUMS.

Kommentare:

  1. wie toll ist das shirt denn bitte! Super toller stoff, den brauch ich sofort! Du hast total recht mit dem nicht so bunten aber trotzdem null langweiligem Stoff, und passt super zum Schnitt! Danke für die Inspiration!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's wirklich sehr schick ! Und die Farben stehen dir richtig gut.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schick, und dein neues Shirt erst recht! Ich bin so oft drum herum geschlichen, bis er ausverkauft war. Schade :( Nun warte ich geduldig, bis er wieder kommt.

    AntwortenLöschen