Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Set für Junior

Erst einmal ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für euch.


Die Feier- und Freitage haben wir vorrangig zum Entspannen genutzt und wir haben viel Zeit auch mit den Kindern gehabt. Aber so ab und an brauch ich auch Zeit für mich und diese nutze ich gern zum Nähen. Ich war durchaus fleißig und werde nun meine entstandenen Werke nach und nach vorstellen.

Heute fange ich mit einer wunderschönen Freizeitkombination für meinen Jüngsten an. Der Stoff liegt schon eine Weile. Ich musste ihn kaufen. Er ist wunderschön. Dazu habe ich im Netzt eine Sweaterversion gesehen, die ich total schön finde. So sollte auch mein Sweater für mein Sohn aussehen.



Als Schnitt habe ich das Freebock "Selbermach-Hoodie slim" von Alles für Selbermacher genommen. Die Känguru-Tasche habe ich selbst gebastelt.

Dazu gab es eine Wohlfühlhose aus der aktuellen Ottobre (6/2014). Diese habe ich nach obenhin deutlich verschmälert. Das tue ich immer, da meinem Sohn sonst alles vom Hintern rutscht ;)

Die eingelassenen Taschen und der angedeutete Hosenstall machen die Hose ziemlich cool. Ich muss die unbedingt mal mit Jeans probieren.









Die Schnitte sitzen perfekt und ich mag den Stoff total gern.

Auch Junior ist begeistert.


Das geht zu: Kiddikrammade4boysMMi

Kommentare:

  1. Wirklich schön die Kombi!
    Gefällt mir :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht echt lässig aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen