Mittwoch, 25. Februar 2015

News, neu etikettiert und nun wird auch noch verlost...

Ui.... heute will ich viel abarbeiten... Mal schauen ob ich das gut miteinander verbunden bekomme.

Ich habe ein Musterset von Klebeetiketten der Firma Avery Zweckform gewonnen. Es handelt sich hierbei um Universal-Etiketten mit einer stärkeren Klebekraft. 55 % sind versprochen.

Hier einmal ein Auszug aus der Produktbeschreibung von Averry Zweckform:

"Die weißen, permanent haftenden Universal-Etiketten 3681 im Format 97x42,3mm von AVERY ZWECKFORM eignen sich z.B. als Namensetikett oder für die DP Internetmarke (300 Etiketten/Packung). Sie können sich auf einen staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen verlassen. Druckerdurchlauf für Laserdrucker getestet und bestätigt durch den TÜV SÜD. Jetzt mit verbesserter Qualität: 55% stärkere Klebkraft als bisher auf allen gängigen Oberflächen! Universaletiketten für jeden Bedarf mit einem gestochen klaren Druckbild ohne Verwischen - durch beste Tonerverankerung. Umweltfreundlich, FSC® zertifiziert, chlorfrei gebleicht. Gestalten und drucken Sie Ihre Aufkleber schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten Vorlagen und Software-Lösungen unter www.avery-zweckform.eu/print oder den im Microsoft® Office Paket integrierten Basis-Vorlagen. Schnelle Anwendung dank Quickpeel™Abziehhilfe. Geeignet für alle gängigen Laser/Farblaser- und Inkjetdrucker und Farb/Kopierer"

Ich habe mir meine eigenen Adressetiketten erstellt. Mit Hilfe der angepriesenen Software ist das wirklich gar kein Problem. Hier gehts direkt zur Software.

Aber nun möchte ich euch meine Etiketten zeigen. Sie kommen ab sofort zum Einsatz. 


Ich finde sie total schön. 

Und wie man darauf auch sieht, habe ich mir nun eine Facebook-Seite angelegt. Darauf werden alle genähten Unikate präsentiert, die in den Verkauf gehen. Wer schauen mag, hier ein direkter Link dahin. Mein Blog bleibt bestehen, hier wird es weiterhin private Dinge zu sehen geben.



Und zu guter Letzt, darf ich 3 Probepakete von Avery Zweckform verlosen. 

Schreibt mir bis zum Sonntag, den 1.März einen Kommentar, was ihr mit den Etiketten machen würdet. Bitte eine eMail-Adresse dazu, Die Gewinner werden benachrichtigt.

Jeder Tester hat eine weitere Gewinnchance direkt bei Avery Zweckform. Mehr dazu dann beim Gewinn.



Viel Glück.

Juhu!!!

3 Kommentare = 3 Gewinner: Petra (deine Adresse brauch ich noch), Désirée und Beatrice

Herzlichen Glückwunsch, die Etiketten gehen schnellstmöglich an euch raus.

Kommentare:

  1. Hi, coole Idee... ich würde mir auch endlich Adress-Aufkleber machen... die kann man immer gebrauchen und ich habe keine. Vielleicht auch direkt mal mit Logo. Deine finde ich gut geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      bitte schicke mir deine Adresse zu, damit ich Dir die Etiketten zusenden kann. :)
      LG
      Iv-bySumpfhuhn

      Löschen
    2. Sorry... hab ich gerade erst gesehen... ist ja nun schon etwas länger her... habe dir auch über Hangouts eine Nachricht geschrieben... nutze es sonst nie... habe aber heute ein neues Tab eingerichtet und bin darüber gestolpert...

      LG Petra

      Löschen
  2. Hej!
    Deine Etiketten schauen total professionell aus! Ich bin auch grad am Überlegen, wie ich das Aufkleberproblem löse. Bisher habe ich größere Aufkleber von Avery-Zweckform für meine Visitenkarten verwendet. Adressaufkleber wären auch cool! Bestempeln lassen die sich ja sicher auch :-).
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iv,
    die sind ja richtig toll geworden! Ich würde mir Etiketten für
    meine Badepralinen oder handgesponnene Wolle machen.
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen